Geschenkset Schwangerschaft


"War es nicht sonderbar, dass so wenig so glücklich machen konnte?"

Aus "Ronja Räubertochter" von Astrid Lindgren


Wenn Träume Hände und Füße bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. Anfangs ist das sich entwickelnde neue Leben noch klitzeklein und unentdeckt. Doch es dauert nicht lange und schon beginnt mit der Schwangerschaft eine aufregende und spannende Zeit mit sehr vielen Veränderungen.

Viele neue Gedanken und Gefühle halten Einzug. Oftmals schlagen die Hormone regelrecht Purzelbaum und mit dem Fortschreiten der Schwangerschaft gibt es womöglich auch den einen oder anderen beschwerlichen Tag zu meistern. Wie schön ist es da, der werdenden Mutter schon vor der Geburt mit einem dieser liebevoll zusammengestellten Geschenksets eine kleine Freude zu bereiten oder auch ruhige Momente der Entspannung zu schenken.


X

Möchtest du deinem Warenkorb eine Grußkarte hinzufügen?