Versand
Versandinformationen
I. Versand innerhalb Deutschlands
1. Versandinformationen und -kosten
Ein Versand der Ware ist nur innerhalb Deutschlands möglich und erfolgt über DHL. Wir versenden die Ware für dich stets versandkostenfrei und klimaneutral.
2. Lieferzeit
Unter Vorbehalt der Verfügbarkeit beträgt die Lieferzeit in der Regel ca. 2 bis 4 Werktage. Beachte bitte die Angaben beim jeweiligen Produkt und zusätzlich, dass gegebenenfalls ein Wochenende oder Feiertage die Laufzeit verlängern können.
Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Banküberweisung am Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut bzw. bei anderen Zahlungsarten am Tag nach Vertragsschluss zu laufen und endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.
Werden bei uns im Rahmen einer Bestellung mehrere Artikel bestellt für die unterschiedliche Lieferzeiten gelten, versenden wir die Ware je nach Verfügbarkeit in mehreren Teilsendungen. Hierbei gelten die beim jeweiligen Artikel angegebenen Lieferzeiten. Zusätzliche Versandkosten fallen für dich nicht an.
Wird zu den jeweiligen Geschenksets auch eine Grußkarte gewählt und bestellt, werden die jeweilige Geschenkboxen und dazu gewählten Grußkarten stets gemeinsam versandt. Teillieferungen wird es in diesem Zusammenhang nicht geben.
3. Verzögerungen
Sollten einige Artikel kurzfristig nicht lieferbar sein oder sich die versprochene Lieferzeit verzögern, werden wir dich per E-Mail darüber informieren.
4. Lieferadresse
Während des Bestellvorgangs hast du die Möglichkeit, eine zur Rechnungsanschrift abweichende Lieferadresse anzugeben. Wird keine Lieferanschrift benannt, erfolgt die Lieferung stets an die angegebene Rechnungsadresse.
5. Abholung
Eine Selbstabholung der Ware ist aus logistischen Gründen leider nicht möglich.
6. Transportschäden
Sollte dein Paket bei der Zustellung äußere Beschädigungen aufweisen, reklamiere den Schaden bitte sofort beim Zusteller bzw. DHL. Informiere bitte parallel auch uns unter info@crack-an-egg.de
Werden die Schäden erst beim Öffnen der Sendung erkennbar, wende dich bitte direkt an uns. Wir können Reklamationen am schnellsten bearbeiten, wenn du uns eine E-Mail mit folgenden Informationen an info@crack-an-egg.de sendest:
– Angabe der Rechnungs- und Bestellnummer
– Kurze Schilderung/Beschreibung des Schadens
– Foto(s), auf denen der Schaden gut erkennbar ist
7. Retouren
Möchtest du bestellte Ware an uns zurücksenden, kontaktiere uns bitte zuvor unter info@crack-an-egg.de
Du erhältst von uns weitere Informationen, damit die Rücksendung und die daraus resultierende Rückbuchung des Betrages schnell und unproblematisch abgewickelt werden kann.
8. Verlust
Sollte ein Paket nicht erwartungsgemäß bei dir ankommen, wende dich bitte zunächst unter Angabe der Sendungsnummer an DHL. Du hast die Möglichkeit, mit der Sendungsnummer die DHL-Sendungsverfolgung zu nutzen und so den aktuellen Sendungsstatus abzufragen.
Sollten deine eingeleiteten Recherchen bei DHL zu keiner Klärung führen, informiere bitte auch uns. Wir werden dich unterstützen und ebenfalls versuchen den Verlust der Sendung mit DHL zu klären.
II. Versand außerhalb Deutschlands
Zurzeit bieten wir keinen Versand außerhalb Deutschlands an. Die Lieferadressen müssen stets innerhalb Deutschlands liegen.